ARCHIV2018

Hotel Hane Sun - Juni 2018

(10.06.2018) Es war ein wirklich schöner Urlaub, auch wenn ich das Hotel als "lebhaft" bezeichnen muss. Das Essen war gut, das Zimmer klein, aber sauber. Die Anlage um den Pool ist ansprechend gestaltet und bietet viele Sitzgelegenheiten.

Auch die Beachbar lässt keine Wünsche offen. Sie bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und lädt zum Essen und zu kühlen Getränken ein. Diese waren auch nötig, da es für diese Jahreszeit bereits sehr heiß war. Jeden Tag 35 Grad im Schatten machten mir am Anfang schon etwas zu schaffen. Zu den Bildern geht es HIER entlang.

DSVGO & Webhosting

(30.05.2018) Die neue DSVGO machte es nötig, ein neues Impressum zu erstellen. Ein wahrhaft bürokratisches Monster. Obwohl ich auf dieser Domain z.B. keine Cookies einsetze, habe ich den komplette Text der Datenschutzerklärung so belassen, wie er mir von einer Anwaltskanzlei vorgeschlagen wurde.

Der zweite Punkt betrifft das Webhosting. Ab sofort stehen alle Galerien in etwas höherer Auflösung als bisher bereit. Der Grund ist, dass ich meinen Vertrag erweitert habe, so dass mir jetzt ein Webspace von insgesamt 100 GB zur Verfügung steht.

So, jetzt ist erst mal mein Jahresurlaub angesagt.

Wissembourg - Pfingsten 2018

(22.05.2018) Und jährlich grüßt das Murmeltier. Wie könnte es auch anders sein? Das Wetter zeigte sich richtig sommerlich. Erst am Nachmittag zogen Wolken auf und es sah etwas nach Gewitter aus.

Wie immer waren sehr viele Besucher auf den Straßen und Plätzen von Wissembourg (Weißenburg) unterwegs.

Zu den Bildern HIER klicken.

Maimarkt Landau 2018

(07.05.2018) Es wird jetzt wirklich Zeit für die erste öffentliche Bildergalerie des Jahres 2018.

Und noch eine wichtige Anmerkung:

Die neue DSGVO wird sicher für viel Veränderung in der Fotografie sorgen, da ja keine Personen mehr Abgebildet werden dürfen. Das ist eine Katastrophe für alle freien Eventfotografen und bedeutet praktisch das Ende. Vorsichtshalber habe ich bei diesen Fotos schon alle Gesichter unkenntlich gemacht. Ist halt leider mit einem hohen Zeitaufwand verbunden.

Zu den Fotos HIER klicken.